

wie z.B: „Auf den Schulhöfen muss Deutsch gesprochen werden“
oder: „Wer Arbeit ablehnt, verdient keine Stütze“
„Nicht wir müssen uns den Ausländern anpassen, sondern sie sich uns“
Da sind nur einige "Fragen", denen sich besonders Journalisten oder auch Blogger immer wieder stellen müssen. Heute bei einer Kindersendung im TV (ARD, wissen mach ah) wurde den Kleinen erkärt in welche Richtung auch in Deutschland Moslems beten, etc. Leider wurde den Kleinen nicht auch die Scharia und das Zeremoniell von Steinigungen, auf Kränen aufhängen, Hand oder Kopf abschlagen, erklärt. Warum so viele Ausländer sich einfach nicht anpassen wollen oder kriminell sind. Oder warum Frauen nach islamischen Recht keine Rechte haben...
(Mehr Sätze auf BILD.de)
Vertrottelung und Besänftigung pur über die Medien!
AntwortenLöschenWas ist der Unterschied zwischen einem Deutschen und einem Moslem?
AntwortenLöschenKeiner! - Beide dürfen die Meinung vertreten, die ihnen gelehrt wird! Und Zuwiderhandlung zieht Konsequenzen nach sich.
Moreflash
Gerade gelesen:
AntwortenLöschenKomorowski besucht KZ Sachsenhausen
Deutschland will mit dem neuen polnischen Präsidenten Komorowski die Beziehungen zum Nachbarland verstärken. Komorowski sei "eine Riesenchance", sagt Bundespräsident Wulff beim Antrittsbesuch des polnischen Staatschefs in Berlin. Die beiden besuchen auch das ehemalige KZ Sachsenhausen....»
Damit steht einer baldigen Inbetriebnahme nichts mehr im Wege. Es ist geplant bis dahin mit die Fertigstellung einiger Minatette abgeschlossen zu haben.
....
Moreflash
Gut schauen die Chancen für Deutschland aus. Fast schon "rosig"...
AntwortenLöschen