Montag, 9. August 2010

Umfrage: Wiener Zuwanderer stolz auf ihre Leistungen!

Migranten aus Ex-Jugoslawien und der Türkei schätzen ihren Beitrag als besonders hoch ein, berichtet derstandard.at!
Radio Blödsinn startete auch eine Umfrage: Unter jenen Menschen, die einmal zur Sowjetunion oder deren Einflussbereich gehörten (aus Platzmangel werden keine weiteren Nationen angeführt)
"Auch wir tragen viel zum Wohlstand der Menschen in Österreich bei" meinte z.B. Yürük (aus irgendwo im Osten. Ob naher oder ferner, keine Ahnung) "Wir steigern die Erträge der Anleger von Aktiengesellschaften von Alarmanlagen und Sicherheitstüren, Wir sorgen für neue Jobs bei Polizei und Sicherheitsdiensten! Natürlich auch im Bereich des Justiz-Wesens sind wir nicht untätig! Viele neue Vereine entstehen, also mieten wir Lokale!"
Yürük soundso aus Irgendwo schnappt nach Luft!
"Viele deutsche und österreichische Frauen, auch die Dicken und hässlichen, bekommen endlich einen Mann, der keinen Alkohol trinkt!"
Ich wagte eine Frage in die etwas einseitige Diskussion einzuwerfen, doch der Mann hielt mir den Mund zu: "Sparen sie ihre Luft, schonen sie ihre Stimmbänder!" Dann fuhr soundso fort:
Unsere Angehörigen zu Hause bekommen sicher etwas umgeschichtete Vermögenswerte. Wie Alter Schmuck, der einfach in vielen Wohnungen nur so unbeachtet herum liegt! Dafür aber bezahlen die Leute hier weniger Strom, wenn sie einen Fernseher oder anderes Elektrogerät weniger in der Wohnung haben! Schreiben Sie das, Herr Redakteur!""
Der arme Mann ringt schon nach Luft. Wie ich, denn er hat seine Hand von meinem Mund gelockert.
"Das ist noch nicht alles, auf das wir stolz sind: Teure Wohngegenden in Wien, Berlin oder München wurden billiger! Wir tragen auch was zur Kommunikation der Menschen mit unseren Internet-Cafes und Handy-Shops bei! Leere Läden werden gemietet, auch um Spezialitäten anzubieten und nicht zu vergessen: Moscheen werden gebaut, wir kurbeln Bauunternehmen an!"
Da ertönt der Ruf des Muezzin aus der Anstalts-Moschee und Yürük soundso verabschiedet sich schnell! Ein echt frommer Mann!
Radio Schwachsinn berichtete exclusiv aus der muslimischen Strafanstalt Stein an der Donau! und Redakteur Blödmann bestellt sich im orientalischen Teehaus vor der JVA Stein einen Tee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings