Montag, 16. August 2010

Regt eine Steinigung noch auf?

Kaum, sieht man doch nur nette Muslims und Schleier-Trägerinnen bei diversen Anlässen im Fernsehen. Da wird kaum danach gefragt, was sie z.B. über diese grausamen Urteils-Vollstreckungen denken, die es vielleicht auch in wenigen Jahrzehnten auch in europäischen Städten geben kann (und wahrscheinlich geben wird. Vielleicht im Prater-Stadion oder im Berliner Olympia-Stadion)
Paar in Afghanistan zu Tode gesteinigt
In der nordafghanischen Provinz Kunduz haben die weisen Taliban einen bösen Mann und eine Frau, sicher auch in der Kategorie "BÖS" an vorderster Stelle, steinigen lassen. Die beiden hatten eine außereheliche Affäre. Sagen die Taliban.
Die 23 Jahre junge Frau und der 28 Jahre junge Mann (in den Medien steht "alte") seien am Sonntagabend in dem von den Taliban kontrollierten Dorf Mullah Kuli getötet worden, sagte der Gouverneur des Distrikts, Mohammed Ajob, heute.
Leider schauen die nicht "Wetten dass" oder "Big Brother", haben keine Kneipe ums Eck, also auch ein Zeitvertreib für hochqualifizierte Steinewerfer...
Ein Dorfbewohner sagte, rund hundert Menschen - die meisten von ihnen Taliban - hätten sich in dem Dorf versammelt, als eine Erklärung verlesen wurde, wonach die beiden die Affäre eingestanden hätten. Natürlich ganz ohne Gewalt!
Der Mann sei verheiratet, die Frau verlobt gewesen. (da würden auch so manche Katholiken oder Pornojäger nach einem Steinderl, natürlich nur einen Kleinen, greifen)
Nach der Urteilsverkündung begann die Menge demnach, Steine auf die beiden zu werfen. Die Hände der Verurteilten waren hinter den Rücken zusammengebunden worden. Ein netter, weiser, unsymphatischer Taliban-Führer aus der Region bestätigte die Steinigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings