Mittwoch, 16. Juni 2010

Guten Morgen, liebe Automaten-Aufsteller! Besonders der Fa. Novomatic!

Leider habe ich euch "nur" einige hunderttausende Schillinge (vielleicht eine Million?) in den gierigen Rachen geschmissen. Leider seid ihr daran nicht erstickt.
Ich wünsche euch allen aber alles erdenklich Schlechte für die Zukunft! Geschäftlich (leider unmöglich ohne indirekt korrupte Politiker) und gesundheiltlich (wird leider auch nichts nützen, selbst wenn ich tausende Messen lesen lasse, oder als Eremit jeden Stunde dafür beten würde )
Ich schließe bei meinen unfrommen Wünschen natürlich auch jene Politiker ein, die das neue Glücksspiel (höhere Einsätze, weniger Steuern) beschlossen haben....
Eigentlich wollte ich all diesen Mitmenschen, die uns das Leben "erleichtern" wollen (und sei es auch nur die Brieftasche) "Hals und Beinbruch" wünschen aber der Spruch, der im Original übrigens "hazloche und broche" heißt, kommt aus dem Jiddischen und bedeutet "Glück und Segen". Das "Glück" habt ihr euch billig erkauft und "Segen"? Der nützte auch allen Päpsten und jenen, die sie empfangen haben, nichts.....
Wenn kiffen legal wäre, ich müsste mir einen Joint anrauchen.
Aber ihr lieben Verantwortlichen, kriminalisiert lieber harmlose, jugendliche Kiffer als die Gauner im Nadelstreif zu demaskieren und dorthin zu schicken, wo der Nadelstreif quer getragen wird...!
mehr: derstandard.at

Ein kleines Lied, das einmal (?) meine Hymne war, und immer wieder neue Schicksale anspricht. (aus dem Kaisermühlen-Blues)

2 Kommentare:

  1. haben laut presseberichte starke umsatzrückgänge die armen.
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Besonders im Osten! Aber was soll es? Leider nur die Grünen gegen die neue Großoffensive dieser Aasgeier.
    lg

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings