Samstag, 8. Mai 2010

Wien: Demo für Hanf-Freigabe in Wien!



"Rechtzeitig" zu meinem kurzen Wien-Aufenthalt (Morgen ist Abreise) fand vor meinem Hotel "Kaiserwasser" (gegenüber der UNO) eine Demo statt, zu der ich nur "JA" sagen kann. Nicht nur wegen meiner ehemaligen "Kiffer-Karriere", die fast 35 Jahre andauerte (also ein bekennender "Wiederholungstäter") und seit über drei Jahren beendet ist, sondern es geht um ein Recht von Menschen, eine Natur- und auch Heilpflanze, die von der Industrie und korrupten Politikern in den USA ins illegale Eck gedrängt wurde, zu legalisieren.
Lesen Sie die Punkte, die auf meiner Webseite zu dem Thema Hanf nachzulesen sind.
U.a:Wie die "Marihuana-Lüge" entstand, Warum Freunde dieser Pflanze zu verantwortungslosen Dealern gehen MÜSSEN, die oft mit Pestiziden und, noch schlimmer, mit Blei, Glas etc. gestrecktes Cannabis verkaufen! Vielleicht auch Menschen aus ihrem Bekannten- oder Verwandtenkreis....
Die Marihuana-Lüge

Fotos: Freddy Rabak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings