Sonntag, 4. April 2010

Meint Guttenberg das ernst?: "Unsere Soldaten sind nicht umsonst gefallen!"

Na wo denn! Sie haben nur mit ihrem Leben bezahlt! Aber das haben sie ja auch umsonst bekommen...

4 Kommentare:

  1. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Da zieht die Deutsche Wehrmacht mordend durch ein Land, von den mindest die Hälfte der Deutschen nicht einmal weiß, auf welchen Kontinent es liegt. Möglicherweise habe ich es auch überhört, dass Afghanistan den Deutschen den Krieg erklärt hat. Frage an den normalen Menschenverstand: "Was haben die Deutschen in Afghanistan überhaupt verloren." Eventuelle Antwort: "Sie unterstützen eine korrupte Regierung, gegen korrupte Regierungsgegner." Das sie in diesem Land nicht willkommen sind, hat sich wieder einmal bewiesen. Es fragt sich nur wann dies Merkel und Co. begreift, anstatt über tote Deutsche Soldaten zu jammern, die in Notwehr erschossen wurden und zwar in einem Land, mit denen die Deutschen gar nichts am Hut haben.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Beitrag benötigt keinen Kommentar!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Warum ist denn mein Kommentar von gestern gelöscht worden?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cati;

    Tut mir sehr leid! Ich hatte schon beim ersten Eintrag von Dir Schwierigkeiten, ihn zu veröffentlichen. (?) Hatte ihn aber bei den mails (Admin), und kopierte alles (samt deiner URL) und veröffentlichte...
    Von dem 2 ten habe ich keine Ahnung :-( auch nichts bei den mails...
    Ersuche um neuen Eintrag oder nicht, je nach Laune
    ;-)
    lg

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings