Sonntag, 4. April 2010

Klasnic: Gott hat mir immer geholfen! Da wirft sich die Frage auf: Auch beim Aussehen?

Das gleiche könnte auch die christliche Frau Merkel von sich behaupten. Ihre Spitzen-Position erreichte sie sicher nicht über Sex & Drugs.
Ich könnte auch ihr postwendend die gleiche Frage wie jene an Frau Klasnic stellen....
Oder: Warum gab er den beiden "bevorzugten" Frauen nicht das Aussehen, das jede Frau gerne hätte. Hätt`doch nichts extra gekostet ;-)
Als Reaktion auf die Missbrauchs-Fälle innerhalb der katholischen Kirche wurde Waltraud Klasnic (Ex-Landeshauptfrau der Steiermark, ÖVP) zur "Opferschutzanwältin" ernannt.

2 Kommentare:

  1. Ich weiß ja nicht wo Satire Grenzen ha, aber dass hier finde ch echt nicht mehr komisch.Es kommt irgedwie auch kein bißchen rüber, falls es das denn sollte.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cati...
    Es ist wie bei einem Witz: Einer kann lachen, der andere verzieht keine Mine..
    Es geht mir eigentlich nur um die Aussage "Gott hat mir geholfen".
    Den beiden Frauen hat ihr Aussehen verholfen, in der Politik Karriere zu machen. In der Show-Branche hätten sie höchstens eine Chance als Comedian gehabt, da benötigt man nich unbedingt eine "Besetzungs-Couch ;-)
    Gott wurde von Menschen erschaffen, nicht der Mensch von Gott. Meine Meinung
    lg

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings