Donnerstag, 15. April 2010

Frau Dr. Merkel, Vorsicht vor dem Trauerfeier-Stress!

Wieder sind vier junge Tote in Afghanistan zu beklagen. Ebenso mehrere Schwerverletzte. Hoffentlich bleibt keiner Invalide....
Nachdem die deutsche Bundeskanzlerin Merkel erst vor wenigen Tagen an einer Trauer-Feier für drei getötete, bzw. dem Verbündeten USA geopferten Soldaten teilnahm, kommt wieder so eine "Feier" ohne Fröhlichkeit auf sie zu. Wird sie hingehen oder nicht?
Es wäre ein Afront gegen die letzten Opfer dieses sinnlosen Krieges, würde sie diesmal die "schöne Leich" nicht besuchen. Mit allen Klim-Bim. Fahnen, Trommeln, Pfaffen, und das "Lied" vom tapferen Soldaten und sein Einsatz für das Vaterland.
Am besten, sie macht es wie die meisten professionellen Redner auf Friedhöfen. Immer vom gleichen Zettel ablesen, aber Bitte vorher die Namen immer wieder ändern. Es werden nicht die letzten Toten seín, die fern der Heimat die Heimat "verteidigen"...

1 Kommentar:

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings