Samstag, 20. März 2010

Einmal tief Luft holen, bevor sie bei GULF Luft tanken!

In Thüringen (D), verlangen Tankstellen der Kette GULF 1 Euro für 5 Minuten Luft für die Auto-Reifen! Ich wollte schon von Abzocke schreiben, bis ich die nächste Zeile las:
„Gulf“-Deutschlandchef Raik Janz (48) verteidigt die Automaten: „Wartung und Instandhaltung der bisherigen Luftdruck-Prüfgeräte kosten jede Tankstelle 3800 Euro im Jahr.“
Mitleid übermannt mich bei diesen Zeilen! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in D., wenn ich teuer tanken darf und meinen Reifen exclusive Luft bieten kann...
Quelle: BILD.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings