Sonntag, 7. September 2014

Öffentliche Verarsche der Öffentlichkeit!

Daten zum Abschuss von MH17 bleiben geheim!
titelt BILD.de und schreibt (Auszug) weiter:
….Den Haag – 298 Menschen starben am 17. Juli auf dem Flug MH17 von Amsterdam nach Kuala Lumpur. Wer den Passagierjet abgeschossen hat, ist noch immer unklar. Viel Hoffnung ist an die Daten der Blackboxen geknüpft worden: den Flugschreiber und den Stimmenrekorder. Nun steht fest: Der Inhalt des Stimmrekorders bleibt geheim….weiterlesen
"Seltsam", dass früher immer, als sogar noch nicht einmal die Blackboxen an die Experten weiter gegeben wurde, von den internationalen Medien sofort den Separatisten und Russen als "wahrscheinlich Schuldigen" der "pechschwarze Peter" zugeschoben wurde...
  Ohne jeden Beweis! Nun wird das Ergebnis der Untersuchung geheimer als Geheim, also streng Geheim, gehalten und keine mediale "Schuldzuweisung" ausgesprochen. 
Wie schon oft in diesem Blog erwähnt wurde: Spätestens seit "James Bond" und anderen Agenten-Filmen wissen wir "Film-Freaks" besonders, dass die Amis,  Engländer und auch die Franzosen immer die Guten sind und der Russe der fiese, skrupellose Bösewicht. (weit vor deutschen Film-Bösewichten) Wieso bestätigen dies die Experten nicht mit einem "Jubel" den wahren Schuldigen zu präsentieren? Sie rauben damit den Medien eine ordentliche Schlagzeile!
In der Mitte des Berichtes von BILD-online kann man noch folgendes lesen, das nicht der "Dr.Seltsam, der angeblich lernte eine (mediale) Bombe zu lieben" verfasste, sondern...
….Die niederländische OVV hatte die Veröffentlichung des vorläufigen Berichtes mehrfach verschoben. Die weiteren Untersuchungen zum Absturz von Flug MH17 dauern noch Monate. Innerhalb eines Jahres soll der Abschlussbericht vorliegen, ebenfalls ohne Hinweise auf den oder die Schuldigen.
Zwei weitere Berichte a la "James Bond" über "böse" Russen aus dem Archiv:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...