Freitag, 11. Juli 2014

Sex-Streik gegen prügelnde Türken?

Mehrheit der Türken ist für Gewalt gegen Frauen 
Laut einer Befragung befürworten 62 Prozent der türkischen Männer Gewalt gegen Ehefrauen. Statistiken über Körperverletzung an Frauen zeigen die hohe Zahl der Betroffenen. Ein Sex-Streik soll helfen…. ganzer Artikel auf  WELT.de
Also ein Sex-Streik soll Gewalt vertreiben. So ein Schwachsinn! Dann werden die jungen Mädchen erst wieder verprügelt und erniedrigt und die älteren Frauen….? Die brauchen nicht streiken! Außerdem gibt es genug "Huren" und "Schlampen" die mit "aufreizender Kleidung" und geschminkt herumlaufen und noch dazu "ungläubig" sind….
Was soll eigentlich eine "Statistik" über Körperverletzungen aussagen? Was ist mit jenen Frauen, die "gestürzt" sind, die "Treppen runtergefallen", sich mit dem Messer verletzt haben, oder die einfach gar nicht ein Spital aufsuchen (dürfen)….
Was sagte schon Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika über Statistiken: 
„Ich stehe Statistiken etwas skeptisch gegenüber. Denn laut Statistik haben ein Millionär und ein armer Kerl jeder eine halbe Million.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!