Samstag, 12. Oktober 2013

Wer ist wirklich ein "böser", und wer ein "guter" Nazi?

Wir hörten es nun in der ORF-Sendung "am runden Tisch", wo der ehemalige Vizekanzler unter der SPÖ-Regierung von Bruno Kreisky und Franz Vranitzky, Ex-FPÖ-Obmann Norbert Steger anlässlich des fünften Todestages von Jörg Haider mehr oder weniger treffend aussprach: 
„Wer nach dem Zweiten Weltkrieg zu den Roten gegangen ist, war ein guter Nazi, wer zu den Blauen ging, ein böser. Das sei bis heute so..." 
Heute bekommen sogar Protestwähler mit der Nazi-Keule eine feste "übergezogen". Heute ist den "guten" Österreichern sogar schon der Allah heilig, das schächten von Tieren eine religiöse Handlung, und die Unterdrückung von Frauen "Kismet"....
Wenn Linke oder Liberale über Israel herziehen ist es "Kritik" an der Politik des kleinen, ringsum bedrohten Landes. Aber wenn Linke vor Supermärkten zum Boykott israelischer Waren wie Orangen aufrufen, geschieht das aus "Hilfe" für "arme" Palästinenser, denen man Land weggenommen hat. (Nur gibt es Israelis schon etwas länger, Palästinenser: ...den Begriff »Palästinenser« im heutigen Sinne, als Bezeichnung für die Araber, die in einem Gebiet namens »Palästina« leben, gibt es gar erst seit 1968. Er taucht in der PLO-Charta auf, die ganz wesentlich von Jassir Arafat formuliert wurde. In Resolutionen der UNO kommt der Begriff erstmals 1974 vor....Quelle: jüdische Allgemeine.de
Wie die nette "Nachbar-Familie" Hamas, die Israel nicht anerkennen, fast täglich "freundschaftliche" Raketen zum Nachbarn abfeuern und die Juden am liebsten ins Meer treiben wollen. 
Wenn aber ein des "Rechtsradikalismus" Verdächtiger (Verdacht genügt) Israel oder Juden kritisiert, ist er ein böser Antisemit und natürlich ein "Nazi". Wenn man den bösen inländischen Nachbarn z.B. als "Scheiß Kärntner", oder "....Wiener" etc. beschimpft, dann ist höchstens eine Geldstrafe wegen Ehrenbeleidigung fällig (wenn der die Mühen und Kosten einer Klage auf sich nimmt) Doch schimpfen sie mal einen Nachbarn, der sie als "scheiß Österreicher tituliert hat" im "Gegenzug" als "scheiß.......". Gratulation zu einer eventuellen strafrechtlichen Vorstrafe wegen "Herabwütrdigung religiöser Lehren", " Verhetzung", "Rassismus" und was das Strafgesetzbuch noch so alles vorsieht.....
Habt ihr "Antifaschsiten" schon vergessen, (vielleicht auch nicht gelernt?) dass Hitler auch fanatische, muslimische Bataillone befehligte? Wie Hitler sich mit den Muslim-Brüdern verbündete (WELT.de) oder HITLERS MUSLIME, die Geschichte einer unheiligen Alianz
Übrigens hat dieses Blog schon mehrmals, vor Norbert Stegers Auftritt im ORF, diesen Vergleich von "böser Nazi" und "guter Nazi" indirekt gezogen. Hier sei aber nur ein Link erwähnt:
"vertrottelte Arschlöcher"?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings