Montag, 31. Januar 2011

Charly Sheen, Crack und "Spielzeug" Kacey Jordan in Action!

Vor vielen Jahren probierte auch ich einmal eine Koks-Pfeife. (Wie es oft so ist, ich wurde eingeladen) Ich kannte (fast) alle Drogen, aber was ich mit diesem "Pfeiferl" erlebte, schlug alles. Nachdem diese "Welle", (es war eher ein Tsunami der Geilheit, der mich förmlich empor hob) stand für mich fest: Nicht einmal mehr probieren, da bleibst du hängen....
Das ist nun 16 Jahre her.....
screen & Video ab 18 JahreYouporn.com
Mein Freund, der mich damals eingeladen hat, (ein Spitzenkoch) lebt heute als herunter gekommener Alkoholiker in einer kleinen Sozialwohnung. "Eingetauscht" gegen ein Penthouse mit offenen Kamin, herrlichen Dachgarten, und mit einem fantastischen Blick über Wien...
Sein ehemals gut gehendes Restaurant ist heute ein Büro. Geblieben sind ihm fast 800.000 Euro Schulden.
Crack ist eine wahre Teufelsdroge, sie macht schon nach dem ersten mal abhängig. Charly Sheen wird es schwer haben und ich kann sein Verlangen nach einer geilen Session mehr als verstehen.....
Fast nachfühlen,
Besonders wenn man auch noch die Telefonnummer von einer Frau wie Kacey Jordan im Handy gespeichert hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings