Montag, 31. Januar 2011

Der verschimmelte Schmarren "Ich bin Pleite, holt mich da raus!" ist vorbei...

Ein Schmarren, dessen Rezeptur aus Kakerlaken, Würmern und leblosen Augen und diversen Eingeweiden bestand, ist wieder einmal für RTL Fans überstanden.....
Brav frassen und soffen die von Gerichtsvollziehern und Gläubigern Verfolgten in ihrem australischen Asylantenheim "Dschungelcamp" grauenhafte Dinge, die lieber Sexualtätern und Mördern in Gefängnissen serviert werden sollten. (Das wäre mehr Abschreckung als die Todesstrafe!)
Nun kommt der Oberschlaue Ex-Hippie Langhans (oder Langschwanz?) und redet Müll daher. Denn wenn er nicht wusste, was auf ihn und den anderen Flachgeistern alles zukommen würde, hat den Anspruch auf Intelligenz verloren.
RTL ist ein an der Börse notiertes Unternehmen und hält es wie Lauda:  "Wir haben nichts zu verschenken". Deshalb auch die Knebelverträge von RTL mit den Vollkoffern, die auf eine "neue Chance" setzen, um ohne viel Arbeit, viel Geld zu verdienen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings