Montag, 31. Januar 2011

Endlich kommt die Volks-Droge!

Nicht jeder kann sich einen Volkswagen leisten, wenn er auf der Volksbank kein Geld liegen hat! Da auch nicht die Volksfürsorge einspringt und das Volk sehr unter der Volkskrankheit "Unvolksamkeit" und "Vervolkungswahn" leidet, (auch weil das Volksgetränk Bier teurer wurde) haben die Volksvertreter im Parlament beschlossen, die neue Volksdroge für das Volk freizugeben. Hier eine Aufzeichnung dieser sensationellen Neuerung vom Volkssender "Radio Schwachsinn":

3 Kommentare:

  1. Einfach SUPER! Kommentar plus dem Meister aller deutschen Meister des Humors....
    Rikki, Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne hier in Spanien viele solche Gesichter trotz Sonne! Denke mal, mit der Krisis, sollte man das hier einführen.

    Vielleicht hätte man das auch dem Propheten Mohammed beim Schreiben seines Buches (hab den komischen Titel vergessen) geben sollen. :)

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen
  3. Dafür haben die Piefkes, die über unsere Titelsucht immer lästern, diverse Adelstiteln en vogue: Geerbt, adoptiert, gekauft oder "eingeheiratet". Künstlernamen dürfen sie auch im Pass eintragen, Also, die sollen ruhig sein...;-)
    ein unechter Mag.Quargel

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings