Freitag, 13. August 2010

Bin schon auf die Wien-Wahlen neugierig! Wieder eine nachdenkwürdige Asylanten-Story!

Griechenland ist EU, aber für Asylanten scheinbar unsicher. (es gibt scheinbar zu wenig soziale Leistungen, keine entsprechende Unterkünfte für ehemalige Lehmhütten-Bewohner....
Das ist nicht diskriminierend gemeint, aber in Afghanistan oder Nigeria wird es wohl kaum Wohnungen nach westlichen Standard für Lehmziegel-Former oder Schafhirten geben!
Im Standard las ich heute u.a.:

Abschiebung aus Österreich nach Griechenland verhindert
Im Zuge der Proteste gegen die Abschiebung zweier Nigerianer aus Österreich ist auch der Fall eines jungen Afghanen bekannt geworden, der aufgrund der Dublin-II-Verordnung nach Griechenland überstellt werden sollte. Seine Abschiebung stoppte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) vor wenigen Wochen durch eine "interimistische Maßnahme". Es handelt sich laut Angaben des Innenministeriums um den zweiten derartigen Fall in Österreich.

Hier die Meinung (auch meine) von UserIn Jambala Magdalena
Griechenland ist vollwertiges EU Mitglied und die EU ist eine Wertegemeinschaft. Griechenland bietet den Asylwerbern Mindeststandards und mehr muss es nicht. Österreich sollte die Entscheidung des Gerichtes nicht umsetzen.

Vielleicht kann die Stadt Wien den Flüchtlingen jene Wohnung (Wien 20) anbieten, die ich eigentlich kaufen wollte. Aber leider essen 70-80% der Bewohner Lammfleisch, trinken keinen Alkohol und die Musik der Mieter ist auch nicht mein Gusto...
Auf die Wahlen (ich bin Nicht-Wähler, auch wenn ich in Wien leben würde) bin ich sehr neugierig: Ob sich einiges im Wahl-Verhalten der Wiener ändert? Ob "alte" Farben verblassen, einige zu strahlen beginnen? Hoffentlich nicht so wie Tschernobyl....
Aber trotzdem: ich würde jedes Ergebnis mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen.
Ich meinte wirklich: JEDES Ergebnis!
Denn Wähler sind nie die Gewinner. Die "Ankreuzler" sind eigentlich wie Kaffeefahrt-Teilnehmer: Ihnen wird nur versprochen und danach zahlen sie sehr viel. Zu viel für den Schmäh"...
UPDATE am 14.8.2010:
Zu meinem Artikel möchte ich ergänzen: Ich würde auch keine Wohnung kaufen oder mieten, wenn die restlichen Hausbewohner zu 70-80% jeden Sonntag in die Kirche oder jeden Samstag in die Synagoge gingen...
Genau so wäre es, wenn dieser Prozentsatz bei jedem Nazi-Aufmarsch oder Linken-Abfackeleien von Autos oder Geschäften aktiv dabei wäre...
Ich will ein Kritiker des politischen Islamismus und diverser Kirchen (primär der "Papst-Bandidos") sein, aber kein Hasser! Da ist man auf der, ähem, "pro Israel- Seite "fact-fiction" (mit vielen Fans des "bedürftigen" Ex-Chefredakteurs Dr. Andreas Unterberger und seinem Bezahl-Tagebuch) besser aufgehoben.
Aus der Kirche, den Gründern der Inquisition, kann man austreten. Natürlich bekommt man dann auch nicht jeden gut dotierten Job, der von schwarzen Bürgermeistern vergeben wird. Aber Islam bedeutet Zwangsmitgliedschaft in einem Verein, der das Recht im Namen Gottes zu töten, als legales Gesetz sieht. Eine "Religion", die herrschen will. Die Frauen zwar nicht am Scheiterhaufen verbrennt, dafür aber diskriminiert, auspeitscht, hängt und steinigt.
Übrigens: Als Vegetarier hasse ich auch keine Leichenteile-Mampfer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings