Samstag, 14. August 2010

In eigener Sache: Warum morgen dieser Blog verschwunden sein wird...

Ich habe mich, je nach Laune oder Promille, auch zu politischen Kommentaren hinreissen lassen. In diesem Spektrum aber, das habe ich nach einigen Monaten bemerkt, wird man in eines der beiden populären Ecken gestellt.
Kritisiert man Muslime oder kriminelle Asylanten, wird man ins rechte Eck gedrängt. Hauptsächlich von Linken, die normalerweise keine Antisemiten sein sollten, aber sind. Auch wenn sie "nur" die Politik von Israel im Visier haben und ihren Hass gegen das kleine Land mit Phrasen verdecken. Lese die Foren von der "Qualitätszeitung" "derstandard.at". Radikale Israel-Verdammer haben dort das Zepter der Meinungen in der Hand...
Aber nach Rechts passt ein Mensch wie ich auch nicht hin, wenn er für die Freigabe von Drogen aller Art einsteht. Wenn er keinen Groll gegen Homosexuelle hegt und pflegt und an Buch-Religionen, die Tiere nicht als Geschöpfe mit Gefühlen anerkennen, nicht glauben kann.....
Der Versuch in der Mitte des Raumes zu stehen, gelingt als Betreiber eines Blogs kaum. Besonders wenn noch die "anständigen" und "ehrlichen" Menschen, wie der verstorbene Jörg Haider zu sagen pflegte, mich aus allen Ecken bespucken. Denn Mobbing ist (nicht nur) heute Volkssport und auch, wenn man wie ich, nun seit 1993, nicht einmal ein Strafmandat wegen Schnellfahrens kassiert hat, bleibt man für die kleinkarierten, abgehobenen und arroganten "Saubermänner", die höchstens "nur" bei der Steuer, ihrer sexuelle Neigungen oder dem Thema "eheliche Treue" lügen, immer suspekt.
Da hatten es Massenmörder wie KZ-Schergen oder Künstler wie Jack Unterweger schon leichter.
Das habe ich alles satt! Ich will nicht zu jedem Eintrag dazu schreiben : "Übertrieben Ironisch" oder "Achtung Satire". Ich überlege einen Blog zu schreiben, der sich mit Chronik, Gesellschaft, Klatsch & Tratsch beschäftigt. Für kritische Hard-Core-Politik gibt es genug Auswahl...
Sollen andere riskieren auf eine Todes-Liste zu kommen. Sei es von rechten Gruppen, radikalen Muslims oder "ganz normalen" Idioten.
Danke an alle Besucher, die bisher "durchgehalten" haben...
Morgen wird bei "WEICHEIER.COM" Der neue BLOG bekannt gegeben! Die besten (unpolitischen) Artikel werden in einem Archiv erscheinen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings