Sonntag, 31. Januar 2010

Gott ein Pfuscher?

Ja, denn wenn er diese Welt (und Trilliarden andere) erschaffen hätte, dann war er ein Pfuscher. Er löschte schon mehrmals Leben auf diesem Planeten aus, ebenso ganze Sonnensysteme. (Vielleicht auch mit "Menschen"?)
Wären wir von einem "lieben, netten, weisen" Gott als sein "Ebenbild" erschaffen worden, hätte ihm doch eine Sonne, der Mond und die Erde genügen müssen. Einen Planeten ohne Erdbeben, Vulkane und Unwetter. Tiere (auch Wesen Gottes?) zum schlachten und Verzehr, von all den schrecklichen Krankheiten ganz zu schweigen....
Meine Behauptung: Gott ist entweder senil oder ein Pfuscher....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings