Montag, 1. Februar 2010

Das wichtigste des heutigen Tages?

Laut n-tv, eines deutschen Nachrichtensenders, (eher der kleine Bruder von RTL): "Schumis neuer Renner"! Da wird live berichtet, wie der nach Millionen und Ruhm hechelnde Michael stets im Kreise fährt. Mag manche interessieren, aber eben nur manche. Da wurde sogar um 9h auf die Nachrichten verzichtet, weil ja Schumi sich für das "wichtige" im Kreis fahren vorbereitete. Da mußten auch Leute "mitzittern", die eigentlich auf die Eröffnung der Börse in Frankfurt warteten und vielleicht einige Euros verloren...
Gewinner? Natürlich RTL. Die Einschalt-Quoten bei Formel 1 Rennen war gesunken, und damit die Werbe-Einnahmen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings