Freitag, 1. Juli 2022

Die "Moral" des Facebook- Geheimdienstes

 Endlich hat die Gerichtsbarkeit von Facebook auch mich erwischt und Rassismus vorgeworfen. Vielleicht weil mein Ziehvater Jude war und Auschwitz überlebt hat? (Ironie) Eine befreundete Schauspielerin postete ein Foto, auf dem sie mit den klassischen, also bunten Klamotten einer Zigeunerin, Pardon, im Neusprech heisst es: Roma oder Sinti, tanzt. Ein fröhliches Bild, das sie mit "Zigeunerin" und vielen Herzerl- Emojis untermalte. Typisch Eigen- PR....

Spaßhalber antwortete ich, ohne Hass oder Rassismus im Hinterkopf, aber mit einem lächelnden Emoji :"Ich war 9 Jahre mit einer . igeunerin zusammen".  Ich ersetzte das "Z" ironischerweise wegen dem Zusammenhang mit Russland, durch einen Punkt. 

Was ist eigentlich mit dem Poeten Andrè Heller "a Zigeuner möchte ich sein" oder Adamo´s ehemaliger Hit "Zigeuner zieht vorbei"? Auf YouTube gibt es auch den "Zigeunerjunge" der leider früh verstorbenen "Rassistin" (Ironie) Alexandra. Von den vielen Liedern und Büchern oder der Operette "Zigeunerbaron" ganz zu schweigen. Waren die Komponisten, Texter, Autoren und Interpreten, schon damals lauter "Rassisten"? (Satire!) ALLE aus Medien, Bibliotheken, Musikplattformen, sozialen Netzwerken, Suchmaschinen etc. entfernen. (Satire)

Durch meine langjährige Beziehung zu einer Roma kannte ich viele Roma und Sinti, also Leute vom "fahrenden Volk" die stolz darauf waren Zigeuner genannt zu werden. 

Die Folgen? Das "Hohe FB-Gericht" bestrafte mich:

Meine erste "Vorstrafe" wegen "Verstoßes gegen "...unsere Gemeinschaftsstandards zu Nacktheit" etc.  gab es am 24. 04. 2022 wegen der Veröffentlichung künstlerischer Akt-Fotos aus dem limitierten und heute vergriffenen Buch über "Madonna" -siehe Kommentar unten im "Haftbefehl"- das ich bei "willhaben" zum Verkauf anbiete. 

Was ich über solche "Massnahmen" dieses Mediums denke, das ich nur als Werbe-Plattform sehe, verschweige ich hier lieber. 

Es hat auch einen ähnlichen Grund, dass ich meine Bücher im eigenen Verlag anbiete, weil da kann mir keine kluge(r) Lektor*in meine Werke so verändern, dass sogar ich sie nicht mehr als meine erkennen würde...




2 Kommentare:

  1. Hängt das alles mit dem sogenannten "Big Reset" zusammen? Der Westen erzieht seine Erhalter -die Steuerzahler- um....

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke -ohne Quellenangabe- langsam auch, dass es so sein könnte....

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings