Sonntag, 21. November 2021

Gedanken, keine Feststellungen...

 Ein TV- Nachrichten- & Talkshowverweigerer zur folgenschweren Hass-Epidemie....

Ahnungslose, vom Staatsfernsehen und anderen Medien erzogene "Impfpäpste" predigen die "heilige" Impfung. Das stört sogar mich als Geimpften, der sich höchstwahrscheinlich keine* "Auffrischung" holt!
Es könnte sein, dass ihr unbewusst auch zu "Inquisitoren" mutiert. Haltet die ungezähmte (nicht ungezähnte 😉 ) Goschen und lässt JEDEN doch selbst entscheiden!
*Schon wegen meiner nicht gerade pumperlgsunden, aber im Gegensatz zu mir doch jungen Frau, die sich dann mit mir auch das Booster-Jaukerl einverleiben würde. Ich warte auf das neue Jahr und ein neues (Totstoff-) Serum....
Hoffentlich erlebe ich es noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings