Dienstag, 11. Juni 2019

Opfer von Messerstechern, Schlägern und...

Vergewaltigern müssen künftig den Tätern ihren Respekt aussprechen und  mit einem Schwur garantieren ihre Peiniger in Zukunft nicht mehr "geringschätzig" anzusehen, "blöd" zu grinsen, wegschauen, also Ignoranz zeigen und ihnen im allgemeinen sehr devot zu begegnen. 
Z.B. artig auf die Seite auszuweichen, wenn sie einem begegnen und Mädchen, aber auch Frauen sollen vor Freude strahlen und lustvoll stöhnen, wenn sie begrapscht und gef..... werden.
Viele NGOs und Menschenrechts-Aktivisten wollen auch dass "Hurensöhne" kein Schimpfwort mehr ist, sondern eine Tatsachen- Meinung darstellt. Schließlich haben viele ungläubige Mädchen, Frauen und besonders Männer nicht erst und nur mit ihren Angetrauten Sex. Also ist das Produkt vieler Beziehungen ein.......-Sohn und Mädchen gewissermaßen natürlich "Schlampen", weil sie ja von gewissen "Söhnen" Sex hatten....
Quelle: "Radio Blödsinn"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings