Samstag, 21. Juli 2018

Gedanken zu "Fake-Aufdeckern"....

Sind sie es wirklich? Schließlich leben viele "Aufdecker" vom aufdecken. Angenommen ich würde so eine Seite mit einigen Aufwand und Hilfe von Subventionen gründen. Käme ich da nicht in Versuchung selbst Fake-Meldungen mit Hilfe von Fake-Accounts zu verbreiten? Dann bekomme ich fürs "aufdecken" noch mehr Förderungen und noch dazu garantierte  Gratis-Werbung von Nachrichtendiensten und vielen Medien.
War nur ein "blöder Gedanke", denn die bekannteste "Aufdeckerseite" ist natürlich seriös..... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings