Donnerstag, 1. März 2018

An jene, die an Homöopathie glauben....

....Es ist nicht mehr als ein Glaube ;-)
Hier einige Studien, Links und Artikel darüber zum aussuchen.
Nebenbei: Ich war 12 Jahre mit einer #Fachärztin verheiratet. Ich sprach auch mit KollegInnen von ihr über diesen, Fans mögen mir verzeihen, sauteuren #Irrglauben.
PS: Natürlich werden auch kranke Menschen durch Beten, Yoga, Wundersteine, Armbänder oder Wallfahrten geheilt. Lachen gehe ich nun auf die Kellerstiege....
http://radio-schwachsinn.blogspot.co.at/search?q=Homöopathie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...