Donnerstag, 21. Dezember 2017

Können Eisbären weinen?

Es gab mal die "neue deutsche Welle" (ca. 1976-80er)  in der Musik. Wenn ich mir heute manche Lieder aus dieser Kategorie wie "Eisbären, die nicht weinen müssen" anhöre sage ich zu dieser Musikrichtung das war einmal die "neue deutsche Verblödungswelle". Aber ich gebe zu: Aus Gründen der Nostalgie und Erinnerungen höre ich mir, wenn auch sehr selten, den Schwachsinn ganz gerne an. Erinnert mich doch an schönere, politisch unbeschwertere und glücklichere Zeiten, in denen ich wie Major Tom, völlig losgelöst war....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...