Sonntag, 27. September 2015

Wenn Parteien Trauer tragen.....

Hier einige Kommentare von mir auf Facebook. Unmittelbar nach den ersten Hochrechnungen:

War das heute in OÖ eine "Tachtel", eine "Watschen" oder gar sehr schmerzhafte "Gnack-Watschen" (Genick) für die Roten und Schwarzen?
So kommentierte ich eine Schlagzeile von "unzensuriert.at"  (sollte eigentlich "unzensiert" heissen ;-):
Laut einem Bericht der FAZ hat sich der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan dazu entschlossen, die Grenzen der Türkei zu öffnen. Sorgte er zuvor noch dafür, dass die rund 1,9 Millionen Flüchtlinge (Stand April 2015)das Land nicht illegal Richtung Europa verlassen, so öffnet er nun die Tore. Somit wird jeden der sich in Europa ein besseres Leben wünscht, dies auch ermöglicht.....
Ein weiteres "Schmankerl" auf "Facebook":
Das wäre wie eine Garantie für HC Straches Wahlsieg in Wien! Die rote Löwelstrasse wird bei dem zu erwartenden Beben am 11.10 zusammenbrechen!
Zu der Schlagzeile eines Boulevard-Blattes: Strache kann Häupl noch überholen, meinte ich:
kann man da noch Wetten abschließen? Meine ich (fast) ernst
„wink“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings