Donnerstag, 19. Juni 2014

Droht die Apokalypse? Facebook nicht online!

Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen werden heute in einen Schockzustand verfallen sein. "Facebook" ist vielleicht gehackt, gestört, verstört oder hat ein "Virus" erwischt. Nun können diese verzweifelten Menschen kein Selfie, kein Foto von ihrem Frühstück senden. Keine politische, religiöse oder mehr oder weniger witzige Botschaften an die erwartungsvollen Freunde und Freundinnen versenden...
Das ist für viele Bewohner des "Facebook-Kontinent" eine Katastrophe, auch für mich. Ich wollte heute der Welt meine einzigartige Klomuschel präsentieren, und ein Foto meiner dritten Zähne zusenden, wenn sie entspannt ein Bad im Wasserglas sichtlich genießen…..seufz !
Facebook, Du gehst mir einfach ab! (Beim Arsch!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...