Dienstag, 6. Mai 2014

Vielleicht sollte ich, ganz nebenbei, wieder einmal darauf aufmerksam machen:

Wer denkt dieser Blog sei eine "Werbeplattform" für rechte Parteien oder gar rassistisch oder Ausländerfeindlich, sollte diese Seite durchlesen:
Ein "Background" meines Blogs
Ich lese Zeitungen, höre Nachrichten, forme daraus Überlegungen, aus den fertigen Gedanken entstehen Ängste, Hilflosigkeit, aber auch Zorn. Das ist der "Stoff", aus dem keine Träume, sondern meine Storys sind….

3 Kommentare:

  1. Soll das eine Entschuldigung für die Ausländerfeindlichen Artikeln sein? Immer nur Ausländer im Focus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, Kriminelle rücken sich selbst täglich in den "Focus" der Medien! Ich lese hier nichts über "kriminelle Ausländer" sondern eher von kriminellen….., Frauenunterdrückung, die Scharia, Steinigungen, Vergewaltigern, Räubern, und sonstigen Kriminellen, die vorher auch in Medien einen unrühmlichen Platz fanden! Mir gefällt diese Seite eben weil sie nicht hetzt, nicht klug daher brabbelt, sondern eher mit Satire und Ironie warnt….
    Gute Nacht, AZUL

    AntwortenLöschen
  3. Kein Danke AZUL ;-). Wir kennen uns persönlich und Du kennst meine grundsätzliche Einstellung. Der "Mr.Anonym" soll halt schreiben und denken was er will, so lange es gegen keine Gesetze verstößt. Ich halte es auch so!

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings