Donnerstag, 29. Mai 2014

Das verschwiegene Frauen-Drama….

Ich schrieb schon 2011 folgenden Artikel: "Hitliste" der nicht ganz integrierten Vergewaltiger in Schweden oder "2006-2009 wurden in Norwegen (fast?) alle Vergewaltigungen durchwegs.." von "Einwanderern" durchgeführt. Nun fand ich zufällig auch einen CBN-Bericht über dieses "Hoden-Kulturgut" vieler, denn jede Vergewaltigung ist eine zuviel, männlicher Moslems auf "youtube":
PS: Dann erfahren sie auch, wenn sie Vergleiche anstellen, warum grüne Aktivistinnen/Politikerinnen kaum gefährdet sind…./Ironie off

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings