Montag, 26. Mai 2014

Da gibt es keine Proteste im "reichen" Österreich…..

und niemand geht mit Transparenten auf die Straße. Wehe, dies wäre in einem Flüchtlingslager passiert:
Tausenden Österreichern wurde 2013 Gas abgedreht
Allein in Wien konnten mehrere tausend Menschen 2013 ihre Gasrechnung nicht mehr bezahlen. Bei 6.081 wurde wegen Zahlungsverzugs der Gashahn zugedreht, geht aus aktuellen Zahlen der Regulierungsbehörde E-Control hervor. Bundesweit waren es fast 8.500. Quelle: ORF.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings