Montag, 7. April 2014

Eine "rassistische" Polizistin in Deutschland? Oder was?

Da schrieb eine deutsche Polizistin aus Bochum folgenden "Brandbrief" an die Gewerkschaftszeitung "Deutsche Polizei":
„Wie sieht die Zukunft in Deutschland aus, wenn straffällige Migranten sich (weiterhin) weigern, die Regeln in ihrem Gast- beziehungsweise Heimatland zu akzeptieren?“, fragt Kambouri, die in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, nach ihrem Abitur zur Polizei ging und nun schon seit zehn Jahren Streifendienst leistet, gleich zu Beginn. Sie und ihre Kollegen würden täglich mit straffälligen Migranten konfrontiert, darunter größtenteils Muslime, die nicht den geringsten Respekt vor der Polizei hätten….weiterlesen FAZ.net
Das wäre doch wieder einmal eine Story für den selbsternannten "Rassismus-Sheriff" Uwe Sailer, seines Zeichens Polizist und "Aufdecker" auf seiner Internet-Seite "Heimat ohne Hass". Das rechtsgerichtete Internet-Journal "Erstaunlich" berichtete schon mehrmals über den besonders bei seinen Kollegen "beliebten" Linzer Kriminalbeamten, der angeblich rund einem Drittel der österreichischen PolizistInnen öffentlich Rassismus unterstellte (Quelle: erstaunlich.at)

Bei dieser mutigen Polizistin ist es auch nicht einfach ihr "Rassismus" anzukreiden und eine mit der "Nazi-Keule" zu verpassen, denn Frau Tania Kambouri ist griechischer Abstammung…. 
Ich würde Herrn Sailer samt "Seilschaft" einmal gönnen, an so einer echten Demonstration von Islamisten wie auf FAZ im Artikel beschrieben, teilzunehmen. Vielleicht, als "Draufgabe", als Polizistin verkleidet, damit er auch die hohe "Achtung" verspürt, die solche Männer Frauen, besonders Polizistinnen, gegenüber empfinden! 
LINKS:
Hier ein Artikel des "unautorisierten Amtes" über den "Hasslosen" Sailer und andere "Sheriffs":
Österreich und seine Hobby-Sheriffs….

5 Kommentare:

  1. Sailer vs. Reder: das "Match" verspricht Spannung ;-) Das "Gute" gegen das "Böse", doch Wer Was ist, erfährt man erst mit dem Schlusspfiff ;-)
    AZUL

    AntwortenLöschen
  2. Polizisten sind immer die Guten, bis auf ein Drittel von ihnen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mehr Afrikaner und Araber, Türken - mehr Probleme. Wir haben (ich+meine russische Mutter) selber von Türke, der als Verkäufer arbeitet, gehört: Unsere Kultur ist besser, als deutsche/europäische. Nur ein Türke oder Araber/Afrikaner kann so sagen, aber kein Deutscher oder Europäer. Ja, natürlich nicht alle sagen so, aber es gibt...
    Kein Wunder, dass die Griechin so schriebt. Und das ist kein Rassismus. Meine Mutter ist auch keine Deutsche(Vater Deutscher aus ehem.DDR) und für die Deutschen sie bleibt immer Russin. Aber nicht wenige Menschen hier denken, dass meine Mutter nicht weniger, als EU-Europäerin ist. Sie spricht Deutsch nicht sehr gut, aber sie lernt Deutsch gern. Und ich helfe ihr Deutsch weiter zu lernen. Sie ist 64 Jahre alt. Sie begann Deutsch zu lernen vor 19 Jahre, in Russland.
    Und sie sagt nur, dass die Mehrheit der Deutschen und EU-Europäern(äusser Migranten aus UdSSR, Afrika, Arabien, Türke u s.w.) gute Menschen sind. Auch gilt für Japaner, Chinesen und Amerikaner. Also Ausländer(in) ist keine Beleidigung und Rassismus. Nur wenn Nigger, schwarze Schwein, Russenmafia... Aber Russe, Afrikaner(aber keine Nigger!), Italiener geht so.
    Ich muss Ihnen sagen, die Russen selber mögen Einwanderer aus Kausasus und Zentralasien nicht. Obwohl das Russland ist eine starke Völkermischung.
    Und für die Russen z.B. Uzbeke, der in Russland oder UdSSR sehr lang lebte, auch kein Russe.

    AntwortenLöschen
  4. Alina@ Ich glaube den meisten Menschen hier geht es nicht um die Nationalität von Zu-EinwanderInnen sondern das WARUM sie kommen. Viele finden bedenklich und ängstigen sich über ihre ideologische Religion mit eigener, oft grausamer Gerichtsbarkeit, die mit unserer Denkungsweise und Kultur unvereinbar sind. Sie fürchten sich vor jenen, die nur Dank unserer Geld-Geschenke und sozialen Errungenschaften wie ärztliche Versorgung kommen und sich trotzdem nicht integrieren wollen….
    Die ihre Kinder, auch wenn sie in der "neuen Heimat" geboren werden, noch immer Mohammed oder Fatima u.s.w. nennen werden und weitere Moscheen und "religiös motivierte" Rechte und Gesetze fordern.
    AZUL

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Herr Ali Schlimmer!,

    Warum du sprechen so komisch teutsch ?du doch haben eina ddr-papa ?? der auch nix deustsch spreche ode wi ??nix teutsch spreche in SCHLAND is schlechte für lebe hia ! is besser dann leben in ddr odder russki lant ne ??isch kennt auch vile deutsche negger wo kann deutsch -brauchen dann nix noch mehr russki ode ddr-neggah verstehen sie ?DAS NIXX SO WEIDA GEHHT ! UUND gebbe TIPP pfür Kriechische-Pulizei-Mann ! :
    musse krichische polizei-mann aufhören fäntasie Bucha schreibn von gefahr fluchtlink -negger!
    liba SCHLAND dangeschöön sagen weil SCHLAND hat gegebän viele money für KRICHENLANT in die popo und JOB bei teutsche pulizei GRATIS für Krichische-fluchtling !!

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings