Sonntag, 23. März 2014

Ob Links oder Rechtsextreme….

Extremisten versuchen, wie besonders extreme Islamisten, ihre Ziele auch unter dem Einsatz von Gewalt zu erreichen. Von letzterer Gruppierung kann man täglich lesen. Weniger in Berichten von links dominierten Redaktionen...Wer von den drei genannten Gruppierungen wohl die gewaltbereiteste ist, die auch Massenmorde  für richtig hält, wird Leser, die sich nicht nur via diversen Staatsmedien informieren, wohl nicht schwer zu erraten sein…. 

Dieser Blog will auch nicht darüber "raten", wer täglich mehr diskriminiert wird: Die "Scheiß Deutsche", "scheiß Österreicher"- Sager  oder die "scheiß….….."? "Posauner"? Nun wird der "medientreue" Leser in Österreich von der "Kleinen Zeitung" (hoffentlich wird sie nie zu groß) über folgendes informiert:

Erfolge für Rechtsextreme bei Kommunalwahlen

In Frankreich hat die rechtsextreme Partei Front National die Kommunalwahlen klar für sich entschieden. In mehreren Städten wurde die FN sogar die stimmenstärkste Partei.. weiterlesen
Echte Rechtsextreme? Vielleicht gar mit Nazi Devotionalien und Hakenkreuz-Fahnen ausgerüstet? Zünden diese "Rechtsextremen" in Frankreich (oder anderswo) Moscheen oder jüdische Tempeln an? Schlagen die sich mit der Polizei, zertrümmern sie Schaufenster und zünden Autos an? Werden jüdische Mitbürger von den FN Anhängern beschimpft, gejagt, geprügelt, diffamiert oder gar von den "Extremen" ermordet? 
Es gibt natürlich echte "Rechtsextreme", also Nazis, die auch "Lösungen" für so manches "Problem" parat hätten, die aber kaum das Gros der HC Strache- oder Marine Le Pen SympathisantInnen goutieren und bejubeln würden. Vielleicht die Mehrheit der deutschen NPD-Wähler, und da ist der Ausdruck "Rechtsextreme" auch in einem abfälligen Wortgefüge korrekt. Doch diese "Herren-Menschen" führen zum Glück nur ein Aschenputtel-Dasein in der Gesellschaft und Politik….



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings