Montag, 31. März 2014

UPDATE: Ladet das Programm "Genieo" nicht!

es wird sehr davor gewarnt, einfach googeln. UPDATE off! 
Die neue (EHEMALIGE) Startseite "Genieo" auf meinem iMAC...erklärte mir fast "genial" wie sich Wiener mit "Garteln" (scheinbar Gärten, aber als Wiener kenne ich den Ausdruck "Garterln", also mit einem "R" vor dem "L") vor eskalierenden, koreanischen Konflikten und sogar Schüssen wie auch eventuellen Querschlägern zwischen den beiden "Brüdern" ökologisch und originell auf echt Wiener Art schützen will. Vielleicht auch für Bewohner des Neusiedler- oder Bodensees? Dort verlaufen schließlich auch Grenzen!: 
screen: genio

Doch dann die nächste Überraschung: Als ich den Link anklickte um mehr über die "schützenden" Gärten, also "Garterln" zu erfahren, wurde ich zur folgenden Story der KRONE.at "weitergeleitet", wo ich folgendes erfuhr, das mich gar nicht interessierte:

hoffentlich entfernen bald Ärzte jenseits unserer Grenzen wieder die Nähte….

PS: Wahrscheinlich ist dieser Artikel zu den "

Garteln" hier, auf "derstandard.at" zu finden:


1 Kommentar:

  1. In der KRONE ist wieder einmal zum Thema "zugenähte Gosche" das Forum geschlossen:
    Da in den Storypostings keine sinnvolle Diskussion mehr stattgefunden hat und gegen die Netiquette verstoßende Postings überhandgenommen haben, sehen wir uns gezwungen, das Forum bis auf Weiteres zu deaktivieren.
    AZUL

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings