Freitag, 14. Februar 2014

Prostitution und Menschenhandel…..

titelt heute der ORF auf der Teletext-Seite 117. Weiters kann man u.a. folgendes lesen: "...im Bereich der sogenannten Sex-Arbeit" liegt der Anteil an Rumäninnen und Bulgarinnen bereits bei fast zwei Drittel.." weiterlesen
Ich frage mich, was ist mit den Frauen aus dem ehemaligen russischen Machtbereich, wie Litauerinnen, Ukrainerinnen, Russinnen etc.? Nicht zu vergessen die Polinnen, Ungarinnen, Deutschen, Afrikanerinnen und jungen Frauen aus vielen anderen Ländern, die nicht nur in Europa liegen? 
Ich schätze, die werden das restliche Drittel ausfüllen. Von einigen wenigen einheimischen Frauen, die noch einen österreichischen Dialekt sprechen, durchsetzt…
Früher waren Huren oft nicht nur gemietete "Lustobjekte", sie waren auch hervorragende Gesprächspartnerinnen für einsame Männer. Erfahrene Frauen, mit den tiefen Schluchten des Lebens vertraut und so mancher kluge und problembeladene Freier besuchte lieber ein Bordell mit Wiener Mädels, als die teurere Praxis von PsychologInnen mit "Kastel*-Wissen", welche die Tücken und Fallen des Leben eigentlich nur aus Statistiken, pseudo-wissenschaftlichen Berichten und Büchern kennen, aber nicht wirklich aus eigener Erfahrung…. 
Letzter Satz ist die Meinung eines Menschen, der beides kennt….
*Kästchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings