Mittwoch, 26. Februar 2014

Der Blog wächst, meine Überlegungen auch…..

langsam aber sicher. Mir persönlich leider viel zu langsam, denn ich stehe auch auf schnellen Sex, schnelles Geld und schnelle Autos. 
Darum überlege ich jetzt, wie mir Beispiele von einigen erfolgreichen "Like" und "Freundesammler" auf "facebook" zeigen, den Stil und Inhalt meines Blogs zu wechseln. 
Vielleicht werde ich mit so "explosiven" Schlagzeilen wie "Hermann Meier ist ein Super-Werbestar" oder "Hansi Hinterseer geht an die Metropolitan Opera" versuchen, meine LeserInnen zu beglücken, um die doch mickrigen Zugriffe (ca. 500 am Tag) zu steigern.
Vielleicht auch einige Aphorismen veröffentlichen, die auf "facebook" fast schon inflationär geteilt und gelikt werden, wie auch Handy-Fotos, auf denen ich beim Frühstück, beim Nasenbohren, oder beim saufen im nächsten Wirtshaus gezeigt werde. (Vielleicht auch, bin stark am überlegen, wenn ich am Klosett sitze oder wankend, im Stehen pinkle) 
Das schafft Publikum, das zieht….(vielleicht fotografiere ich mich auch wenn sich ein Rammel, also ein weicher aber zäher Popel, zwischen Nase und Fingern endlos "zieht"….)
Ihr nicht ergebener "Amtsleiter des unautorisierten Amtes"

1 Kommentar:

  1. Mich wunderte schon oft dass hier sehr wenige Kommentare von Usern aufscheinen. Egal ob brillante oder provozierende Blogs, kein "Schwein" kommentiert sie. Das hält auch mich als einen der wenigen, oft zurück. Vielleicht solltest Du weniger politisch-kritsch schreiben sondern "politisch korrekt" oder einfach über Rezepte, stricken oder nähen? ;-) Du tanzt nicht den Rot/Grünen "Walzer" und tonierst nicht stramme Märsche. Die Religionen haben bei Dir wenig bis keine Zustimmung zu erwarten und sogenannte Intellektuelle glauben alles besser zu wissen, bzw. bei wem sie Förderungen und Subventionen einstreichen können…Gratis-Blogs und "fb" machen es möglich, dass sich jeder als "Star" fühlt, der Freundschaften sammelt….Wie jeder als "In2, wenn er ein iPhone auf Raten samt Vertrage kauft…Wäre schade, wenn Du wirklich das "Hangerl" schmeisst….
    LG AZUL

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings