Samstag, 11. Januar 2014

Politiker, Religioten, Lobbyisten, Zuhälter und andere Ganoven….

sagen natürlich immer die Wahrheit. Besonders wenn sie Bücher veröffentlichen oder Interviews geben. Dank BILD.de bin ich nun bestens informiert, dass es einen "König Puff" gibt (grammatikalisch richtiger wäre meiner Ansicht nach, also wenn schon, dann schon: "Puff-König":
WIR KENNEN JÜRGEN RUDLOFF ALS TALK-GAST BEI JAUCH UND MAISCHBERGER
Das Lügen-Märchen vom braven König Puff
Wer den Artikel aber ganz lesen will, muss zahlen. Bei mir hält sich das Interesse an dem Herrn in Grenzen und ich google mal. (kostet nix und ist fix) Da steht so etwas wie sein frisierter Lebenslauf, und auf "Google" sind gleich mehrere Artikeln, die ich aus "Angst" vor einer "Majestätsbeleidigung" nicht kommentieren will, aufrufbar.
Nur eines will ich sagen: Alle, die in Medien über ihr Leben und Tun und Karriere berichten, lügen besonders viel. Aber ihnen wächst keine lange Nase, auch Politikern nicht, wenn auch so manche gerne als "Pinocchios" gesehen werden... 
Wir sind eigentlich alle verlogen, eine(r) mehr, andere weniger. So sagen aber viele Stars ganz offen und ehrlich, dass sie ihre Karriere eigentlich einer kuscheligen Besetzungscouch (für "SexakrobatInnen" eigens geschaffen), oder einem vorzüglichen Blowjob auf der Toilette eines VIP-Bereichs, einem Freund in einer höheren Etage der Journaille oder Intimitäten mit Persönlichkeiten mit einem Promi-Status "verdanken". Oder  einfach der einflussreichen oder vermögenden Familie und einem guten Schönheits-Chirurgen...
Leider ist dem "unautorisierten Amt" ein kleiner Fehler unterlaufen. Wir schrieben im letzten Absatz: "So sagen aber viele Stars ganz offen…." Es sind nicht viele, sondern alle!
In meiner Bescheidenheit zähle ich mich zur Gruppe derjenigen, die weniger bis gar nicht lügen…. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings