Sonntag, 12. Januar 2014

mal wieder in Internet umgeschaut und folgenden Artikel….



für lesenswert gefunden. Für "gute" und "böse" Menschen, oder wie sich halt jede(r) Leser(in) im Spiegel der oft trügerischen Selbsterkenntnis sieht. Ich kommentiere übrigens konservative Autoren und Meinungen nicht mehr, auch wenn sich in gewissen Punkten unsere Ansichten decken..

Die Jakobiner des 21.Jahrhunderts


(W. REICHL) Die Neo-Jakobiner aus Brüssel haben jedenfalls ein Statut vorgelegt, das vom EU-Parlament verabschiedet werden soll. Das Ziel des Statuts: »konkrete Maßnahmen zu ergreifen zum Kampf gegen Intoleranz, vor allem im Hinblick auf Rassismus, Farb-Voreingenommenheit, ethnische Diskriminierung, religiöse Intoleranz, totalitäre Ideologien, Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus, Antifeminismus und Homophobie«

Darunter fällt auch das sich »lächerlich machen« etwa über Feministinnen. Verstöße gegen die Toleranz wie etwa die Kritik am Feminismus müssen laut Statut der EUdSSR-Moralwächter »wie gefährliche Körperverletzung behandelt werden«. Also ab in den Knast mit dem intoleranten Abschaum. Und sollte Jugendliche einen Witz über Alice Schwarzer oder Thomas Hitzlsperger reißen, dann müssen sie »ein Rehabilitations-Programm durchlaufen, das dazu geschaffen ist, ihnen eine Kultur der Toleranz beizubringen«

Da haben wir es, das Rehabilitations- das Umerziehungsprogramm. Jeder der nicht im Zug der politisch korrekten Lemminge mit marschiert und auch nur die leiseste Kritik an den der politisch korrekt Ideologie und seiner Apologeten übt, der kommt hinter Schloss und Riegel, wird in Umerziehungsprogramme gesteckt und sonst wie amtsbehandelt. Ja in der EU ist man jetzt ganz tolerant und wenn endlich alle autochthonen Untertanen tolerant gemacht worden sind, dann ist alles gut. Und die Unverbesserlichen, die besonders schweren Fälle und unheilbar Kranken, die muss man eben dauerhaft internieren.
- See more at: http://www.ortneronline.at/?p=26436#sthash.Q13etYIN.dpuf
Werner Reichel ist Journalist und Autor aus Wien. Ende Jänner erscheint sein neues Buch  „Die Feinde der Freiheit“ (eBook/Kindle Edition -)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings