Sonntag, 5. Januar 2014

Interessante Rezension des Buches "Sie nannten mich Mehmet"...

Und der "Amtsleiter des umautorisierten Amtes" erlaubt sich, eine "Rezension" über eine Rezension zu schreiben.
Durch reinen Zufall bin ich auf eine Seite gekommen, die sich, eigentlich nebensächlich, mit dem Buch des Serienstraftäters "Mehmet" Muhlis Aris beschäftigt und viel mehr aussagt, als ich eigentlich nach der Lektüre der ersten Zeilen vermutet hätte
Alexander Benesch
Das Buch ist viel, viel mehr als nur der Versuch des Türken Muhlis Ari, politischen Druck in Deutschland aufzubauen um endlich wieder eine Aufenthaltsgenehmigung für seine Wunschheimat Deutschland zu bekommen. Es ist eine gigantische Manipulation, die aufzeigt wie der Rechtsstaat in Deutschland ausgehöhlt werden soll und mit welchen harten Bandagen und welchen Tricks um die Köpfe der Menschen beim Thema Migration gekämpft wird.
Viele in Deutschland, die eine konservative Haltung im Bereich Zuwanderung haben, werden sich dummerweise von vorneherein weigern, das Buch zu lesen. Dadurch geht ihnen nämlich ein wichtiger Einblick verloren in die Realität von Intensivstraftätern mit Migrationshintergrund…weiterlesen
Auf den Besucher von www.recentr.com warten auch andere Storys und Gedanken, wie über die steinreiche (keine Nieren- oder Blasensteine) Ursula von der Leyen. Fazit der Redaktion, diese zwei Artikeln sind lesenswert, aber natürlich mit Vorbehalt für andere Storys und Angebote der Seite!

1 Kommentar:

  1. ganz koscher ist die Seite aber nicht….Messer etc. gibt es da auch zu kaufen. Sind die esoterisch "angehaucht"?
    AZUL

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings