Dienstag, 28. Januar 2014

echt (un-) cool, diese Bezirksvorsteherin der SPÖ!

Das online-Magazin "Erstaunlich" berichtete über eine SPÖ-Bezirksvorsteherin (keine Mag., Dr., etc., sondern einfach) Frau Martina Malyar. Die Schlagzeile zu dem "Stauni"-Artikel lautet:
SPÖ-Bezirksvorsteherin verharmlost Novemberpogrome 
Als ich mir den gar nicht lustigen Artikel reinzogen hatte, besuchte ich die "facebook"-Seite der Bezirks-Politikerin. Da fand ich neben (für mich) unvorteilhaften Fotos auch eine sehr freundschaftliche Werbung, was die Frau ihren "FreundInnen" sogar "sehr" (also wärmstens) empfahl (siehe screen) Leider vergaß sie anzugeben, dass dieses Seminar pro Person stolze 345 Euro kostet----
Das hätte eigentlich nur dem lustigen Bezirksrat "Schoitl" aus dem Kaisermühlen-Blues einfallen können...
screen:martina malyar auf "facebook"

3 Kommentare:

  1. Über Geld spricht man nicht, zumindest nicht bei den Roten, denn dort hat man´s eben.
    LG
    Jucker

    AntwortenLöschen
  2. "unvorteilhafte Fotos"? Mein Herzerl pupperte, als ich sie betrachtete ;-)
    Franz K., Kaisermühlen

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Foto erinnert sie mich irgendwie an den ersten Wagon der Grottenbahn im Wiener- Wurstelprater.

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings