Montag, 20. Januar 2014

Der Iran wird menschlicher….

und toleranter. Schließlich sind dort hohe Geistliche und Vertreter einer friedlichen Religion am Regierungsruder. So kann man folgenden verlinkten Artikel von "Amnesty International" über die in rascher Folge durchgeführten Hinrichtungen im Iran fast aufatmend und mit einem kleinen, aufmunternden  Lächeln lesen. Ein Bericht, der zugekniffene Augen öffnen, und unsere ungläubigen Seelen paradiesisch erleuchten wird. Wahrscheinlich waren es auch "nur" ganz, ganz "böse" Schwule, Atheisten und Kiffer, denen eine "Hanf-Krawatte" umgelegt wurde?

Iran hangs 40 people in two weeks amid surge in executions

Ich denke, es ist nur eine schiefe Optik und die meinen es gar nicht so schlecht. Vielleicht wollen sie auch nur um etwas Aufmerksamkeit heischen und bloß einen Eintrag im "Guinness Buch der Rekorde"….?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings