Donnerstag, 28. November 2013

Asyl: Frauen werden doch gar nicht benachteiligt oder verfolgt...

Wenn man Berichte mit Fotos, oder Filme über Asylanten oder Flüchtlinge sieht, müsste man zu diesem Schluss kommen: Fast keine Frauen zu sehen und wenn, sind es oft einheimische und noch öfters laut kreischende (vielleicht unbefriedigte?) Unterstützerinnen bei diversen Demos und Besetzungen..…
Scheinbar sitzen die züchtig verhüllten Mütter und Schwestern daheim in einer feudalen Lehmhütte mit allen Bequemlichkeiten und werden von den restlichen männlichen Familienmitgliedern bewacht, damit ihnen beim shoppen in exklusiven Läden und beim anschließenden Besuch in einer kleinen Bar nichts passiert…
Ach ja, bevor ich es vergesse. Frauen im Islam sorgen auch für Schlagzeilen: In Afghanistan wird, zwecks erzieherischer Maßnahmen und hoher moralischer Ansprüche, wieder die Steinigung eingeführt und eine arme, unglückliche Frau in Frankreich klagte gegen das Burka-Verbot. Natürlich steckte da kein Zwang eines Mannes oder einer Organisation dahinter! Junge "Frau" fühlt sich eben sehr wohl bei über dreißig Grad im Schatten mit einem schwarzen "Fetzen" (Tuch) eingehüllt, herumzulaufen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings