Dienstag, 1. Oktober 2013

über die gezielte Diskriminierung von FPÖ-Wähler-innen....

Interessantes auf "facebook" gefunden, das ich zum brisanten Thema "Nazis und FPÖ" meinen Leser-innen nicht vorenthalten will. 
Anton Winter das dogma von der fehlenden distanzierung der FPÖ vom rechten rand halte für völlig falsch (ich habe viele FPÖler deutlich gegen das nazitum stellung beziehen gehört: und einfach zu sagen: die lügen wenn sies maul aufmachen ist wirklich ebenso verlogen wie damals die nazis, die den juden dasselbe unterstellten) und dient mmn nur als durchsichtiges feigenblättchen, um eine erhebliche anzahl der österreicher (100000e, die strache gewählt haben) besser diskreditieren zu können, ein mmn fast schon antidemokratisches unterfangen. diese vernaderungs- und unterstellungsmentalität halte ich für gefährlich, arrogant und kontrapriduktiv: DASS es depperte FPÖwähler gibt ist so klar, wie es gewaltverniedlichende offizielle (!!!!) grünpolitiker gibt und dennoch unterstellt man den grünen nicht generell stalinistische gesinnung! niemand hat sich so sehr in richtung indirekte gewaltpropaganda rausgelehnt wie der wiener grünpolitiker lobo* und wenn ich grüne politiker frage, was sie davon halten, wird entweder verschämt geschwiegen oder prophylaktisch entfriendet. wenn du mir eindeutige indizien (von „beweisen“ gar nicht zu reden!!!) für das zeitgeistige vorurteil, dass die FPÖ rechtsradikal oder gar nationalsozialistsch wäre (eigentlich ist diese öffentlich geäußerte unterstellung selbst ein straftatbestand! jedenfalls unmoralisch), dann stimmte ich dir zu: wenn nicht, wenn deine ganze aversion nur auf spekulationen, vermutungen, unterstellungen und darauf beruht, dass du das gleiche denken willst, wie deine freunde, nur damit du nicht danebenstehst**, solltest du dich vll fragen, ob du wirklich so liberal, denkflexibel und vor- und vorverurteilungsfrei bist, wie du es dir vll wünscht/einredest: vll ist das gefühl, dass du ach so vorurteilsfrei wärst, nur ein vorurteil, das du dir selber gegenüber hegst...



*******

* hier die seite lobos und der link zu dem vid, das er zwar rausgenommen hat, das aber eh noch erhältlich ist. es folgte nie eine distanzierung inhaltlicher art und auch die anderen grünen scheinen sich mit seinen gewaltfantasiensympathien abgefunden zu haben. Ich nicht. DAS ist die gefährliche dimension der in der politik und man darf nicht vergessen, dass grüne gutmenschen schon mordeten…
http://www.youtube.com/watch?v=nxoYEEB0SKM 
http://klauswerner.com/.../ 
http://de.wikipedia.org/wiki/Pim_Fortuyn#Der_Attent.C3.A4ter 


** http://www.amazon.de/.../dp/390247532
3

Hier sehen wir den bekannten Diss Rap gegen Strache. Angeblich ein Amateur-Video...Mehr anzeigenscreen: facebook und alle Links in dem Bericht sind original verlinkt

1 Kommentar:

  1. im Presse-Forum gelesen. Braucht keinen Kommentar mehr dazu:

    Eine Initiative zur Kennzeichnung von Geschäften, Büros, Wohnungen, in denen Menschen mit freiheitlicher Gesinnung leben?

    Ein Aufruf, in öffentlichen Gebäuden getrennte Zonen für FPÖ-Wähler einzurichten??

    Die kommunistisch-diktatorische Fratze enttarnt sich zusehends.

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings