Dienstag, 8. Oktober 2013

Die " (dreisten-) Drei Musketiere Gottes": Gauck, Merkel, Göring-Eckardt...

Trotz Wahlschlappe: Die vormalige Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt ist neue Grünen-Fraktionschefin. Finden Sie das gut? Fragt BILD.de
Also ich finde das sehr gut, dass die Dame nun Fraktionschefin ist: Das garantiert fast einen weiteren Niedergang der "GRÜNEN" bis zu den nächsten Wahlen. (Da könnten sie sich vielleicht mit den Linken fusionieren) 
Auffallend: Angela Merkel, die Tochter eines Pastors aus dem Osten. Gauck, ebenfalls ein "Ossi" und Pastor. Frau Göring-Eckardt  hat zwar ihr Studium der evangelischen Theologie (so etwas braucht die Welt) an der Universität Leipzig 1988 ohne akademischen Abschluss beendet, doch der (für mich ekelhafte) Duft von Weihrauch wird nicht nur ihr privates, sondern auch ihr politisches Leben begleiten.  
In einer (ehemaligen) Revoluzzer-Partei, die sogar pädofile Neigungen tolerierte! Diese Frau legte zwar ihr Amt als Präses der Synode der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) nieder, doch religiöses Gedankengut wird die deutschen Grünen nun beherrschen. Vielleicht muß man vor dem kiffen bald ein Gebet sprechen?
Es ist jedoch  bedenklich, wenn man bedenkt aus welchen Weihwasser-Ecken die "pastorisierten" Spitzenpolitiker in Deutschland Einfluss auf unser aller Leben nehmen. Denn  ganz Europa (morgen vielleicht die ganze Welt) steht unter der Wirtschafts-Knute Deutschlands, das von Konzernen beherrscht wird.....

1 Kommentar:

  1. Wolfgang thierse gehört auch zu dem "Bet-Verein": http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralkomitee_der_deutschen_Katholiken

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings