Sonntag, 1. September 2013

Für euer Geld ist mir nichts zu teuer....

dürfte sich das Mitglied der rot-grünen Regierung Niedersachsens, Staatssekretär Udo Paschedag, 58, gedacht haben, als er es für "unzumutbar" hielt einen Audi A6 als Dienstwagen zu nutzen, sondern wegen eines Rückenleidens (wer hat das heutzutage nicht?) auf das größere und teurere Modell Audi A8 in der verlängerten Version und 245 PS bestand. (fährt ja schließlich auch de Merkel) 

Wegen seiner Rückprobleme pochte der Staatssekretär auf Einzelsitze mit Massagefunktion und Belüftung. Und die gebe es nur im A8, schreibt BILD am Sonntag.
Der "kranke" Staatssekretär wurde einstweilen in den "vorläufigen" Ruhestand versetzt und kassiert die nächsten drei Monate jeweils 11.000 Euro. Danach die nächsten drei Jahre knapp 8.000....
Noch nicht geklärt ist die "Rolle" von Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) und Landwirtschaftsminister Christian Meyer (Grüne) die angeblich ihr "Okay" zu dem Kauf gaben....
Quelle: BILD.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings