Samstag, 24. August 2013

zwischen "absehbaren Zeiten" und "alle Zeiten" liegen Wahlzeiten....

...Einen neuen Schuldenschnitt für Griechenland lehnte Schäuble ab. Auch nach Ansicht von EU-Energiekommissar Günther Oettinger sollte das nicht Teil eines dritten Paketes sein. „Ein Schuldenschnitt ist auf absehbare Zeit kein Thema, man kann ihn aber nicht für alle Zeiten ausschließen“, schränkte er ein.....Quelle:ORF
nicht alle Zeiten, sondern für die Zeiten vor der Wahl. Nachher werden wieder die Zeiten nach der Wahl anbrechen...
meinte Herr Oettinger wohl, aber das interessiert so manchen belämmerten Wähler nicht, der sein Kopferf im Wahl-September freiwillig für den Euro-Schlächter auf das "Schafott" legt...
Metzker-Meisterin Merkel ist ja sooooo......ich will das Wort "ehrlich" gar nicht ausschreiben! 

2 Kommentare:

  1. Wie blöd werden die rituellen "Stammwähler" reagieren und die Verursacher der Krisen und unser Steuergelder verschwendenden Politiker wieder wählen? Es kann nur "einen" geben, der uns aus der Misere zieht!
    Mario/St.Veit

    AntwortenLöschen
  2. Wie die Stammwähler reagieren werden? Kann ich beantworten: Faymann bleibt Kapitän, "Glawi" wird Steuerfrau....
    und Stronach Smutje!
    Meckerer/Wien

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings