Freitag, 2. August 2013

Das wird den HC Strache aber sehr freuen, was  (nicht nur) ich auf "derstandard.at" u.a. lese: 
....ÖVP-Integrationsstaatssekretär Sebastian Kurz kritisiert seine Parteikollegin Ursula Stenzel scharf. Die Vorsteherin des ersten Bezirks in Wien hatte in einem Interview mit der Tageszeitung "Die Presse" gemeint, die ÖVP sei unter anderem in Integrationsfragen zu liberal.....
Der Herr Kurz mit dem anscheinend "kurzen Gedächtnis" "legt gleich ein Schäuferl nach":
....Plumpe Ausländerfeindlichkeit war noch nie bürgerlich Fremdenfeindlichkeit ist weder konservativ noch liberal, sondern einfach von gestern", sagte Kurz in einer Reaktion zu derStandard.at am Donnerstag.....
....Stenzel hatte unter anderem gesagt, dass einige die ÖVP nicht wählen würden, weil der Salzburger JVP-Chef,Asdin El Habbassi, (Anm.d.Red.: Man nennt ihn nicht "Klobassi") auf Listenplatz fünf steht....
Dabei ist Frau Stenzel eh noch zurückhaltend, wenn sie meint, "einige würden die ÖVP deshalb nicht wählen"....
Ich denke, es werden sehr viele sein. Dafür werden einige Kebap-Imbissstubenbesitzer oder Pächter von Handy-Shops und Internetcafès schon überlegen, ob sie als Unternehmer nicht vielleicht doch Schwarz vor Grün wählen werden...
Aber mit der türkischen (Wahl-) Karte "zockt" auch die SPÖ mit Spitzenkandidat Faymann mit! So lese ich auf "Erstaunlich.at" folgende Schlagzeile:
    Faymann bestreitet Wahlwerbung in türkischer Sprache
Auf einem Plakat prangt ein "Bildnis des Werner Faymann" mit türkischen Text. "Erstaunlich" zeigt auch einen Screenshot von seinem "Facebook-Account". wo er (also ein Adlatus) das Wahlplakat in dieser Form strikt abstreitet. Übrigens weist auch die SPÖ eine türkische Mitbürgerin auf, die sicher in das österreichische Parlament einziehen wird: Genossin Nurten Yilmaz. Wenigstens ohne Kopftuch. Die Grünen braucht man gar nicht erst zu erwähnen....
Es gibt keine jüdischen Parlamentarier, dafür aber eine gewisse Alev Korun und einige Mohemmeds oder Ayses werden sicher noch folgen. Wie das "Allah" im Gebet! Man will ja auch hie und da in der Milchbar des Parlaments ein Plauscherl auch auf türkisch führen...
Da versteht der böse "Bandenführer" Strache wenigstens nix!
Nur die von ehemaligen "Brüdern" verfolgte Gruppe der Ex-Muslime will anscheinend keine Partei in ihren Reihen präsentieren! Ist ja schließlich das "Land der Dome und Moscheen"! Aber im heiligen Austria haben es auch Atheisten schwer, wenn sogar ein BP Fischer, der aus der Kirche ausgetreten ist, bei hohen (oder was man dafür hält) Anlässen im Stephansdom brav mitbetet. Eigentlich ist dies eine Lüge. Entweder lügt er seine (roten) Wähler an, die auch gerne beten oder "nur" sich selbst...?
Doch, so erlaube ich mir ganz nebenbei zu fragen: Wer vertritt die über zwei Millionen Atheisten in Österreich? Die mit ihren Steuergeldern keine Papstbesuche, aber auch keine (nun auch islamische) Religionlehrer, Kardinäle, Bischöfe, Pastoren und Pfaffen mitbezahlen wollen?
Sagt denen ein mit einem Kreuz wachelnder Strache zu, der sich auf seine "alten" Tage auch noch firmen ließ?
Frage mich nur, wann die erste Muslimbruderschaft oder gar Salafisten eigene Parteien in Europa gründen werden, die nicht nur in Moscheen, sondern auch in Parlamenten mitsprechen und schließlich bestimmen wollen. Schließlich kann nur Allahs Wille gelten, nicht der von Wählern...(die Bezeichnung "Wählerinnen" kann man da getrost weglassen, denn Frauen sind bekanntlich "willenlos")
Die Unruhen in "arabischen Frühlingsländern"  sind nur ein Vorgeschmack, was sich bald vor dem Berliner Reichstag oder auf dem Heldenplatz in Wien abspielen wird...
Während ein Herr Kurz, in Zukunft ehemaliger Staatssekretär für Integration, einen Schnellsiederkurs in Sachen Konvertierung und der Auslegung der Scharia unter Kalif Faymann absolvieren wird.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings