Sonntag, 28. Juli 2013

Der heilige Jacob wird sich sehr freuen....

Dass er so viele Besucher zu seinem Gedenktag in Santiago de Compostela nun persönlich im Himmel begrüßen durfte und ein fröhliches, gemeinsames Halleluja angestimmt wurde...
Da lese ich im STERN folgendes (mehr nicht, diese Zeilen reichten mir)
Hoffentlich sind sie im Himmel": In Santiago de Compostela trauern die geschockten Menschen um die Toten des Zugunglücks. Statt des anstehenden Jakobsfestes feiern sie einen Gedenkgottesdienst....
Sind das dumme Kinderchen, die an den Weihnachtsmann und Osterhasen glauben? Dass die tödlich Verunglückten vielleicht gar aus "Auserwählte" im Zug "nach nirgendwo" (andere nennen es Himmel) gesessen sind? Vielleicht hatte gar der "Satan" seine Hände im bösen Spiel? Darum fordert das "unautorisierte Amt" so nebenbei, den Exorzismus zu fördern! 
Wahrlich, ich sage euch: Da sind die islamistischen Märtyrer aus einem anderen Holz geschnitzt: Die beeilen sich, nein, die drängen sich förmlich auf, endlich ins Paradies zu gelangen. Schließlich warten dort 72 Sklavinnen, natürlich ganz frische Jungfrauen, von ihnen vernascht zu werden! Das alles auch noch ohne Viagra und ohne Hygiene!
Vielleicht hätte der neue Papst, also der liebe, alte Franzi, doch ein für alle Welt sichtbares  "Wunder" veranstalten (vollbringen) können? Natürlich (mit der tatkräftigen Hilfe seines Freundes Jesus, und die Toten und Verletzten des Zugunglücks in Spanien einfach heilen oder von den Toten auferstehen lassen? (Natürlich bevor sie zu verwesen anfangen..).
(Stellen Sie sich den Schock vor, den ein vom Tode Auferstandener erleidet, wenn er/sie die ersten Maden beim "Leichenschmaus an sich entdeckt?)  
Wie auch schon seine "heiligen" Vorgänger die beiden Weltkriege verhinderten,
und mit Marien-Erscheinigen auf Schlachtfeldern Blutvergießen verhinderten! Aber wozu erzähle ich das, weiß doch eh ein jeder! Denn "Wunder gibt es immer wieder" lautete einst ein Schlager, der noch immer für die Heiligsprechung vieler "Religioten" herhalten muß!  
Da habe ich zufällig einen interessanten Artikel zur virtuellen Hand, wie über die "Seligsprechung" des "Giftgas-Charly" und sein echtes "Wunder", über das sich keiner wundern sollte:

Ein religiöser Schwachsinn jagt den anderen!

1 Kommentar:

  1. Doch mit Hygiene,denn sie sind ja beschnitten und das hilft sogar gegen HIV :-)

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings