Sonntag, 23. Juni 2013

So kommt man als nicht mehr aktueller Promi auch in die Schlagzeilen.....

Nadja Auermann, ein sogenanntes "Supermodel", heute etwas "überreife" 42 Jährchen auf dem schönen Buckel, will angeblich studieren. Natürlich nichts, das viele Jahre dauert und auch viele Entbehrungen und nächtelanges büffeln von Büchern mit sich bringt, sondern sie will "Psycho-Therapeutin" werden. Natürlich um "anderen zu helfen" (hört sich immer gut an) und besonders Kinder, denen es nicht so gut wie ihren (3) geht (das hört sich doch noch besser an!) Zumindest brachte sie sich wieder in die Schlagzeilen und einige Auftritte bei Talk-Shows werden sicher folgen.....
Meine Einstellung zu "PsychologInnen" kennt jeder Stammleser dieses Blogs, auch wenn sie einen Doktor-Titel vorweisen können (wie auch zu HomöopathInnen)
Doch dieses "Studium" (fast eine Beleidigung für jene StudentInnen, die auf einer Uni oft jahrelang studieren und vorher auch noch die Matura bestehen mussten!) kann man auch mit einem Hauptschulabschluß schnell hinter sich bringen. (auch per Fernstudium): 
Sie haben nur die Hauptschule absolviert aber würden gerne einen weissen Mantel wie ein Arzt tragen?
Heilpraktiker, ein (deutsches) Thema für sich...
Raus mit den Scharlatanen aus den Medien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings