Samstag, 22. Juni 2013

Michelle Hunzinker gehört mit einem Orden ausgezeichnet.....

Da lese ich nämlich auf KRONE-Online folgendes:
 Nur kurze Babypause - Michelle Hunziker will so lange wie möglich arbeiten 
Ist das nicht ein Arbeitseifer, der gigantische Ausmaße annimmt? Sie schuftet sich schweißüberströmt ab, rackert bis die Knochen knirschen und ihre Hände sind schon von Schwielen übersät.... 
So nebenbei erwähnt: Von dem vielen grellen Scheinwerfern und Blitzlichtgewittern leidet zeigt ihr Gesichterl leichte Verbrauchsspuren und zum essen kommt sie auch kaum (eine versuchte Erklärung der Redaktion für ihre Magerheit)
Das alles für Sie, werter "Wetten dass"-Fan! Damit Ihnen die Chips und das Flascherl Bier beim intellektuellen Konsum des anspruchsvollen TV-Angebots, besser schmecken!
Sie suchte ohne Rücksicht auf ihre Gesundheit für ein förmlich danach lechzendes Deutschland auch den "Superstar" und einem "Supertalent". Einfach tolle Leistungen dieser Frau, die ich persönlich leider noch nie auf dem Bildschirm bewundern durfte, da ich mir den Suchtcharakter solcher TV-Shows bewusst bin und kein Stalker dieser großartigen und fleißigen Frau, die alles für uns gibt, werden will....
Verleiht ihr doch einen Orden und ewig leuchtenden Stern auf dem "Walk of Fame"....
Meine "Weisheiten" über diese Frau entnahm ich übrigens Wikipedia ;-)

1 Kommentar:

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings