Montag, 13. Mai 2013

Die heiße "Schneeballschlacht" am kalten Börsenparkett!

Freuet euch, nicht das "Christkind" kommt bald, sondern der finale Cut an den Börsen dieser Welt. Wenn dem System die "Schneebälle" ausgehen...
Dieser Blog warnte schon in vielen Beiträgen vor dem Crash, der von findigen Bankern und EU-Politikern immer wieder verschoben wurde. Egal ob in Europa die Armut und die Zahl der Arbeits- und Unterstandslosen steigt, es wird weiter viel Geld vernichtet. Unser Erspartes, unser verdientes....
Wenn diese hunderte von Milliarden, die man Banken und Politikern nicht in den nicht "Allerwertesten" geschoben hätte, sondern an die EU-Bürger verteilt hätte, wäre allen geholfen gewesen. Besonders mit der Auflage, das Geld binnen einer kurzen Frist auszugeben....
Alle hätten gewonnen, besonders die Bürger!

Leider hört auf mich keiner, (haben nicht einmal meine Hunde ;-) aber vielleicht auf diesen Artikel in "deutsche-wirtschafts-nachrichten.de":
Der Grund für den Höhenflug: Die Börse ist ein Turbo-Betrugssystem

Die Börsen eilen von einem Allzeit-Hoch zum nächsten. Der Grund für diese Entwicklung: Mit dem Hochgeschwindigkeits-Handel ist ein Schneeball-System außer Kontrolle geraten. Das Ende dürfte so sein wie in den 1920er-Jahren: Billionen an realem Geld von ahnungslosen Bürgern werden vernichtet werden....
....Die Tatsache, dass die Kurse, völlig abgekoppelt von der Wirklichkeit, so gigantisch steigen, ist nicht der Beweis dafür, dass die Krise zu Ende geht.
Die Höhenflüge der Börsen sind der sicherste Beweis, dass der Crash näher rückt. Mit jedem Höchststand wird sichergestellt, dass am Ende noch mehr Geld vernichtet wird.
Der Verlust wird reales Geld sein.
Von den Rentnern.
Den Sparern.
Den Anlegern.
Den Staaten.
Man sollte Mark Cuban genau zuhören. Cuban ist kein Verschwörungs-Theoretiker, kein Esoteriker und kein Kommunist..
und keiner will es wahrhaben, was der Chef der dänischen SAXO-Bank sagt (und da ist er nicht allein): Der EURO war ein historischer Fehler und er prophezeit den "Währungsuntergang"
....weiterlesen:
Saxo-Bank: „Eurokrise wird jeden Tag schlimmer“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings